Kundenmeinungen

Unsere größte Freude ist es, Reisegäste glücklich zu machen

Sowohl die Auszeichnungen als auch die positiven Rückmeldungen unserer Reisenden sind uns Ansporn, die Erwartungen unserer Reisegäste immer wieder zu erfüllen.

Jamaika Kundenmeinungen und Bewertungen

by Anke on Jamaika Luxusurlaub
Erlebnisreiche, wunderbare Tage in Jamaika

Hallo Matthias, ich möchte mich sehr herzlich für die wirklich geduldige Planung der Reise bedanken. Wir sind ja zu acht verreist und bei so einer größeren Personenzahl ist es doch eher eine Herausforderung, alle zufrieden zu stellen. Die Rundreise war sehr schön. Nach dem jeweiligen Frühstück ging es täglich zu neuen Erkundungen auf und wir genossen die herrlichen grünen Landschaften, die Wasserfälle, den Rum während der Besichtigung in der Appleton Estate Rum Fabrik, die Fahrt über die wirklich schmale Bergstraße der Blue Mountains inklusive einem Stopp an einer kleinen Kaffeeplantage mit Verkauf des leckeren Kaffees, Kingston mit dem Bob-Marley-Museum, die Fahrt auf dem Black River mit diversen Krokodilen und immer wieder die herrlich bunten Häuser eingebettet im Grünen. Die Hotels während der Rundreise waren alle gut ausgewählt. Erwähnenswert ist unbedingt der Besuch in Barneys Kolibrigarten. Einzigartig, wenn so ein Kolibri an der Zuckersirup-Flasche in der Hand seinen Nektar trinkt. Gesamt gesehen waren das erlebnisreiche, wunderbare Tage im Februar 2020 in Jamaika. Wir danken für die Vermittlung und Beratung und empfehlen Sie gern weiter. Herzliche Grüße aus Dresden

by Julia on Jamaika Luxusurlaub
Die Insel und die Menschen sind einfach positiv und toll

Lieber Matthias, wir haben einen sehr schönen Jamaika Urlaub gehabt. Die Insel und die Menschen sind einfach positiv und toll. Alles hat gut geklappt und wir haben viele tolle Erlebnisse gehabt. Wir hatten viel Spaß mit den Tourguides. Die Guesthouses waren sehr schön und es hat uns überall gut gefallen. Alles in Allem ein gelungener Urlaub und wir haben den Eindruck die Insel ein bisschen kennengelernt haben. Vielen Dank nochmal für alles. Big up Julia & Benni

by Susanne on Jamaika Luxusurlaub
Diese Jamaika Reise topt alles

Lieber Matthias Bopp, jetzt sind wir seit 1 Woche wieder aus dem Jamaika Urlaub zurück und ich möchte gerne ein großes DANKESCHÖN aussprechen! Mein Sohn und ich sind ja auf den Spuren von Usain Bolt unterwegs gewesen. Der ganze Urlaub war wie ein Traum. Es hat alles, wirkliches ALLES, geklappt. Wir hatten Ricarda als Tourguide und sie hat uns von Anfang bis Ende der Reise mit riesengroßem Engagagement betreut. Sie hat uns die Insel gezeigt, alles erklärt, war wie ein Lexikon und hat uns alles auf eine interessante nette Art vermittelt. Wir haben uns von Anfang an sehr, sehr wohlgefühlt. Wir waren in Kingston im Stadion und sogar bei Usain Bolt zu Hause vor der Haustür. Ich bin 46 Jahre und habe schon einiges von der Welt gesehen. Aber diese Reise topt alles. Vielen Dank für die Vorbereitung und Planung im Vorfeld und die Geduld bei Beantwortung aller Fragen im Vorfeld. Mit vielen Grüßen, Susanne und Tom

by Peter on Jamaika Luxusurlaub
Die Touren waren einfach nur der Hammer

Hallo Matthias, wir sind gestern wieder aus Jamaika zurück gekommen. Es hat alles bestens geklappt und wir hatten überhaupt keine Probleme. Die Touren waren einfach nur der Hammer und wir haben in den zwei Wochen einen guten Einblick in das wahre Jamaika bekommen. Vielen Dank für die ganze Organisation. Liebe Grüsse Peter

by Claudia on Jamaika Luxusurlaub
Unsere Jamaikareise war genial

Hallo Matthias, wir sind nun wieder in der kalten Schweiz angekommen. Wir waren ja nach der Rundreise noch 8 Nächte in Negril, was ein herrlicher Abschluss unserer Hochzeitsreise war. Unsere Jamaikareise war genial. Es hat alles ohne Probleme geklappt und wir hatten eine wunderbare und unvergessliche Zeit. Wir fühlten uns jederzeit super betreut durch den Guide und sein Team. Wir trafen tolle Leute, die neue Freunde wurden und besuchten traumhafte Plätze. Unsere Flitterwochen hätten nicht besser sein können und wir werden uns bestimmt oft an diese fantastischen Zeit im Paradies zurücksehnen. Danke, dass du uns mit Jamaika in Verbindung gebracht hast und dass alles trotz relativ kurzfristiger Anfrage so reibungslos geklappt hat. Herzliche Grüsse, Claudia