fbpx

Jakes

JAKE’S HOTEL TREASURE BEACH

Es ist zwar kein Geheimtipp mehr, aber in Treasure Beach, können Sieabseits der üblichen Touristenpfade das authentische Jamaika erleben. 

Im Jakes Hotel an der ruhigen, unberührten Südküste von Jamaika können Sie auch das entspannte karibische Leben kennenlernen. 

Fünf großartige Hotels in Jamaika
Das Jakes Hotel ist ein wunderbarer, vielseitiger Ort an der Südküste Jamaikas.

Das Hotel wurde vom Regisseur des Reggae-Klassikers „The Harder They Come“, Perry Henzell, mit Hilfe seiner Frau Sally erbaut. 

Der Strand ist eher klein, aber der Pool ist schön und es gibt ein großartiges Spa und das Essen ist sehr gut. 

Im Jake’s befindet sich auch die Dougie’s Bar, ein klassischer, schlichter Ort im alten Stil mit kraftvollen, genau richtigen Rum-Punches und anderen Spezialitäten. 

Einige Villas sind eigenständige Gebäude, die wie Gebäude aus der marokkanischen Wüste aussehen. Mit phantasievollen Wirbeln und verstreuten Glasscherben und Muscheln in den Wänden, sowie Outdoor-Duschen und Bädern. Ein großartiges Erlebnis.